Gossweiler Ingenieure AG – Engagiert für die Region und den Radsport

Gossweiler Ingenieure AG – Engagiert für die Region und den Radsport

Wir engagieren uns für die Region, in der wir tätig sind. Es freut uns deshalb sehr, dass wir als Sponsor des Radfahrer Vereins Wetzikon einen Beitrag zum Gelingen der Schweizermeisterschaften Strasse beitragen können.

Wir fördern

Wir unterstützen den Breitensport, sei es Turnen, Eishockey, Fussball, Handball oder den Radsport. Es ist uns ein Anliegen den Sport und somit die Gesundheit zu fördern und in die Zukunft zu investieren.

Wir setzen uns ein

Junge Sporttalente brauchen Ausbildungsplätze, die es ihnen ermöglichen, ihre sportliche Karriere gleichzeitig mit ihrer beruflichen Karriere seriös voranzutreiben. Von Swiss Olympic wurden wir für 2022/2023 als leistungssportfreundlicher Lehrbetrieb ausgezeichnet.

Wir machen mit

Motivierte Mitarbeiter:innen der Gossweiler Ingenieure AG triffst du bei verschiedenen Sportevents in der Region wie bike to work, VZGV-Verwaltungstrophy, Beachvolleyballturnier für Verwaltungsangestellte, Pink-Ribbon-Lauf, Rock and hike 23 usw.

Die Gossweiler Ingenieure AG

Wir sind ein unabhängiges, inhabergeführtes Ingenieurunternehmen, das 1910 am heutigen Hauptsitz in Dübendorf gegründet wurde. Mittlerweile beschäftigen wir rund 180 Mitarbeitende. Wir sind im Glatttal, Zürcher Unter- und Oberland und in der Region Pfannenstiel tätig. Zu unseren Kernkompetenzen gehören die Bereiche: Raum und Verkehr, Recht und Bau, Tiefbau, Wasser Vermessung, Geomatik und Mandate als Stadt- und Gemeindeingenieurin.